|
 |
Vetobenachrichtigung |
|
|
Glaub ja nicht das es da Einwände gibt.
|
|
07.04.2009 17:25 |
|
|
|
|
Vielen Dank fuer die Information.

|
|
07.04.2009 17:45 |
|
|
|
|
Hallo liebe Spielergemeinschaft des Projekts Grasonce,
das Großherzogtum Arcor hat einen Reservierungsantrag bei der Carta gestellt, worüber positiv entschieden wurde. So "Gott" will werden wir dann in ca. 14 Tagen Euer direkter nördlicher Nachbar.
Bevor der Eintragungsanstrag gestellt wird, möchten wir Euch Gelegenheit geben, Euch über das Projekt Arcor zu informieren und Eure Fragen dazu zu beantworten.
Als Erstinformation hinterlasse ich hier eine Kopie des Reservierungsantrages:
| Zitat: |
Antrag auf Gebietsreservierung
Antragsdaten
a) Voller Name der Nation: Großherzogtum Arcor
b) Kurzname: Arcor
c) URL zum Forum: KLICK
d) URL zur HP: KLICK
e) email-Adresse Ansprechpartner: carmen[ät]ghz-arcor[dot]de
f) Kartenausschnitt: KLICK
Anmerkung: Der kleine rote Punkt an der Küste Arcors ist die Insel Dumland, ein Naturschutzgebiet. Zum besseren Verständnis...... KLICK
|
Weitere Simon-Informationen können auch über das MNwiki bezogen werden. Ansonsten einfach fragen, fragen, fragen.
Wir haben uns übrigens sehr bewusst für Euch als Nachbarn entschieden, weil wir denken, dass Ihr von der Landesgestaltung gut zu uns passt bzw. wir zu Euch und weil unsere Landesform wunderbar an Eure Grenze passte, ohne sie großartig verändern zu müssen.
|
|
01.12.2009 15:16 |
|
|
|
|
Vielen dank für die Informationen. Natürlich werden wir kein Veto einlegen. Wir freuen uns auf eine spannende Simulation mit euch Klassenfeinden

|
|
01.12.2009 15:40 |
|
|
|
|
Wir sind doch keine "klasse Feinde".... wir kommen in Frieden und ehrbaren Absichten.
|
|
02.12.2009 00:20 |
|
|
|
|
Ich möchte darüber unterrichten, dass Arcor heute den endgültigen Eintragungsantrag gestellt hat.
|
|
13.12.2009 18:03 |
|
|
|
|
Vielen Dank und viel Glueck. Auf Gute Nachbarschaft, Madame

|
|
13.12.2009 22:57 |
|
|
|
|
C'est le geste qui compte.
Je voudrais vous exprimer toute ma gratitude.
|
|
14.12.2009 00:17 |
|
|
|
|
Wir haben gerade erfahren, dass unserem Antrag auf Eintragung zugestimmt wurde. Vielen Dank für das Nichtveto und auf Wiedersehen in der Sim!
|
|
21.12.2009 14:21 |
|
|
|
|
Wir sind sehr gespannt

|
|
21.12.2009 14:42 |
|
|
|
|
Meine Damen und Herren,
Einige Monate nach der Eintragung der Bendita Corona de Segovia auf der CartA möchten wir nun auch unser Überseegebiet, welches zumindest schonmal reserviert war, eintragen, welches sich klimatisch in etwa an Westafrika orientiert, im kulturellen Bereich jedoch einige Sonderheiten aufweist.
Grasonce ist dank Morcia vetoberechtigt, ich bitte euch jedoch, von einem solchen Veto abzusehen.
Hier noch die Karte:

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Auf gute Nachbarschaft,
Alfredo Fernández
__________________ Ministro de asuntos exteriores y de defensa
de la bendita Corona de Segovia
|
|
22.02.2010 12:54 |
|
|
|
|
Vielen Dank fuer die Information, wir werden uns das angucken, aber aller vorraussicht nach, werden wir von unserem Vetorecht keinen Gebrauch machen
__________________ Président de Counsil d'État
Ministère de l'Économie et des Finances

|
|
22.02.2010 13:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum